verbaStruct - Screenshots

Struktur und Intelligenz
verbaStruct bringt Struktur und Intelligenz in die Dokumentation. Statt wertvolle Zeit mit wiederkehrendem Formulieren zu verbringen, konzentrieren Sie sich auf das Wesentliche: Ihre fachliche Arbeit. Die Software übernimmt den sprachlichen Feinschliff – zuverlässig, schnell und sicher.
Das erstellte Dokument
Das durch KI erstellte, strukturierte Dokument ist in die einzelnen Abschnitte gegliedert, die Sie in der Konfiguration festgelegt haben. Ein Arztbrief hat natürlich andere Abschnitte als ein TÜV-Gutachten.

Eine rote Linie am linken Rand zeigt Ihnen sofort, welcher Abschnitt Ihre Aufmerksamkeit erfordert – beispielsweise, weil noch Informationen ergänzt werden müssen.

Ein grüner Rand signalisiert, dass Sie oder ein:e Mitarbeiter:in diesen Abschnitt bereits bearbeitet haben.
Der Chatbot
Unser verbaBot beantwortet Ihre Fragen rund um die Software und hilft Ihnen bei der Erstellung von Dokumenten oder dem Verfassen von Anweisungen (sogenannten Prompts) für die KI.

Durch das Bereitstellen sogenannter Guideline-Dokumente stellen Sie sicher, dass der Chatbot kontextbezogene Informationen zu Ihren jeweiligen Dokumentvorlagen erhält. So könnten Sie beispielsweise für eine Vorlage zur Erstellung von Mitarbeiterbewertungen die Profile Ihrer Mitarbeitenden in der Software hinterlegen – damit „kennt“ der Bot Ihre Mitarbeitenden und kann fundierte Bewertungen erstellen.
Das erstellte Dokument editieren
Selbstverständlich können Sie das erstellte Dokument auch manuell bearbeiten – Sie haben das letzte Wort.

Jeder Abschnitt im Dokument kann bearbeitet oder gelöscht werden. So stellen Sie sicher, dass jedes erstellte Dokument abschließend geprüft wird.

Die KI markiert in Rot, welche Abschnitte noch einmal genauer überprüft werden sollten.