verbaStruct - Screenshots

Struktur und Intelligenz
verbaStruct bringt Struktur und Intelligenz in die Dokumentation. Statt wertvolle Zeit mit wiederkehrendem Formulieren zu verbringen, konzentrieren Sie sich auf das Wesentliche: Ihre fachliche Arbeit. Die Software übernimmt den sprachlichen Feinschliff – zuverlässig, schnell und sicher.
Das erstellte Dokument
Das durch KI erstellte, strukturierte Dokument ist in die einzelnen Abschnitte gegliedert, die sie in der Konfiguration angegeben haben. Ein Arztbrief hat natürlich andere Abschnitte als ein TÜV Gutachten.

Sie bekommen sofort durch die rote Linie am linken Rand angezeigt, welcher Abschnitt Ihre Aufmerksamkeit erfordert. Bspw. könnte es sein, dass Sie noch Informationen ergänzen sollten.

Der grüne Rand zeigt an, dass Sie oder ein Mitarbeiter diesen Abschnitt bereits bearbeitet hat.
Der Chatbot
Unser verbaBot beantwortet Ihre Fragen rund um die Software und hilft Ihnen bei der Erstellung von Dokumenten oder dem Verfassen von Anweisungen (sog. Prompts) für die KI.

Sie können durch das Bereitstellen von sog. Guideline-Dokumenten dafür sorgen, dass der Chatbot zu Ihren verschiedenen Dokumentvorlagen jeweils kontextbezogene Informationen bekommt, die er verarbeiten kann. Bspw. könnten sie für eine Vorlage zum Erstellen von Mitarbeiterbewertungen die Profile Ihrer Mitarbeiter in der Software hinterlegen und so dafür sorgen, dass der Bot ihre Mitarbeiter "kennt" und gut bewerten kann.
Das erstellte Dokument editieren
Selbstverständlich sind Sie auch in der Lage, das erstellte Dokument zu bearbeiten. Sie haben das letze Wort.

Jeder Abschnitt im Dokument kann bearbeiet oder gelöscht werden. So können Sie sicher sein, dass jedes erstellte Dokument noch einmal gegengeprüft wird.

Die KI zeigt Ihnen in rot an, welche Abschnitte noch einmal genauer überprüft werden sollten.