fumiX - Das Unternehmen

Wir sind ein Softwareunternehmen mit Sitz in Heidelberg und verfügen über langjährige Expertise in kleinen bis großen IT-Projekten. Unsere Kernkompetenzen liegen in der Anforderungsanalyse, Planung und Implementierung moderner Web-Applikationen, Mobile-Apps sowie komplexer Client-Server-Lösungen.

Unsere Experten

René
CEO / Java Ronin

Denkt nicht in Problemen, sondern in Lösungen - und wenn es keine Lösung gibt, dann erfindet er eine.
Michael
CEO / Rust Ninja

Unser Experte für komplexe Algorithmen und Datenstrukturen. Das Thema Sicherheit liegt ihm besonders am Herzen. Programmiert in seiner Freizeit Rust und C :-)
Kiril
Code Poet

Schreibt Code wie andere Leute Gedichte. Liebt schönen, strukturierten und 'trockenen' Code. Hört erst auf zu programmieren, wenn der Code perfekt ist.
Florian
Code Warrior

Unser "Swiss-Armyknife" in Sachen Code. Backend, Frontend, Mobile - Kann alles, macht alles. Und das auch noch gut.
Thomas
Frontend Samurai

Unser Experte für Frontend Technologien. Kennt Javascript noch aus der Zeit, als es noch nicht cool war.
Christophe
Backend Rockstar

Unser Software-Architekt - Sie brauchen es... er baut es - solide, innovativ und chique!

Weitere Informationen zu unseren Skills