Online Support

Fernwartung

Wenn Sie mit uns eine Remote Support Sitzung vereinbart haben, schließen Sie bitte alle Fenster mit vertraulichen Daten, starten Sie folgende Anwendung:

Fernzugriff
mit TeamViewer


und teilen unserem Mitarbeiter die angezeigten Daten für den Verbindungsaufbau mit.

Wichtige Hinweise

  • Ohne Ihre ausdrückliche Zustimmung hat unser Mitareiter keinerlei Zugriff auf Ihren PC
  • Sie können diese Sitzung jederzeit beenden - unser Mitarbeiter hat dann mit sofortiger Wirkung keinen Zugriff mehr auf Ihren Rechner.
  • Die gesamte Sitzung wird von uns zu Kontrollzwecken aufgezeichnet.

Es ist keine Fernwartung ohne explizite Freigabe durch den Kunden möglich.

Wir übernehmen keinerlei Haftung für von uns nicht verursachte Störungen, auch wenn sie in zeitlicher Nähe zum geleisteten Support stehen sollten.

Mit dem Herunterladen dieser Software und insbesondere der Übermittlung der nötigen Zugangsdaten erklären Sie, dass Sie sich über die Funktionsweise des Programms bewusst sind und möchten, dass einem fumiX Support-Mitarbeiter temporär Zugriff auf Ihren Rechner gewährt wird.

Präsentation

Wenn Sie mit uns eine Online-Schulung oder eine Online-Präsentation vereinbart haben, starten Sie bitte folgende Anwendung um daran teilzunehmen:

Online Meeting
mit TeamViewer


Unser Mitarbeiter wird Ihnen dann die Daten für den Verbindungsaufbau telefonisch mitteilen.

Falls Sie unter einem anderen Betriebssystem arbeiten können Sie auch einfach via Internet-Browser an der Präsentation oder Schulung teilnehmen.

Rufen Sie dazu bitte folgende Seite auf: https://go.teamviewer.com